Betreiberin von Boxon.de ist Boxon GmbH, Unternehmensnummer DE 182523130. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.
Als Zahlungsmethode bieten wir Zahlung auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal an.
Wenn Sie sich für die Zahlung auf Rechnung entscheiden, beträgt die Zahlungsfrist in der Regel* 15 Tage ab Rechnungsdatum. Wir führen die übliche Bonitätsprüfung durch und der Kauf wird nach der Genehmigung abgeschlossen. Damit eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden kann, müssen Sie Ihre Organisationsnummer angeben. Wenn die Bonitätsprüfung nicht genehmigt wird, ist es nicht möglich, den Kauf auf Rechnung durchzuführen. Bei Zahlung nach dem Fälligkeitstermin werden Verzugszinsen nach dem Referenzzinssatz + 8 % berechnet. Etwaige Inkassokosten werden gesondert berechnet.
*Für kundenspezifische Verträge können andere Bedingungen gelten.
Wir akzeptieren VISA und Mastercard für Kreditkartenzahlungen und sorgen dafür dass Ihr Einkauf sicher und geschützt durchgeführt wird. Bei der Zahlung mit Karte werden Sie auf eine verschlüsselte Seite mit SSL-Zertifikat weitergeleitet, wo Sie Ihre Daten eingeben und die Zahlung durchgeführt wird. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt sofort.
Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Kartenzahlungen das Recht vorbehalten, eventuelle Gebühren für Umweltabgaben und Verbrauchsteuern nachzuberechnen.
Für sichere, schnelle und effiziente Zahlungen arbeiten wir mit PayPal zusammen. Es gelten die allgemeingültigen Zahlungsbedingungen von PayPal.
Alle Preise sind in EUR ohne MwSt. angegeben. An der Kasse werden eventuelle Gebühren wie Mehrwertsteuer, Versandkosten, Verbrauchsteuer und Umweltabgaben erhoben. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise aufgrund der aktuellen Marktsituation anzupassen. Dabei können sich z. B. Änderungen der Rohstoff-, Transport- und Energiepreise sowie Wechselkursentwicklungen auswirken. Es gilt der Preis am Liefertag.
Für bestehende Kunden können spezielle Verträge gelten.
Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 125 EUR fällt zusätzlich eine Gebühr von 20 EUR für Kleinaufträge an.
Bei einem Bestellwert über 300 EUR* liefern wir Ihre Produkte versandkostenfrei an die angegebene Straßenadresse (Erdgeschoss) in Deutschland; ansonsten fällt eine Versandgebühr von 29 EUR an. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung Ihrer Produkte nach Incoterm DAP. Wenn Sie bei Lieferungen außerhalb Deustchlands Unterstützung brauchen, können wir Ihnen helfen. Der Versand erfolgt auf Ihre Kosten.
Wenn Sie Ihre Waren aus irgendeinem Grund nicht am angegebenen Liefertag entgegennehmen können, wird eine Gebühr für doppelte Lieferung erhoben.
*Für bestehende Kunden können abweichende Bedingungen gelten.
Bei Bestellungen von Montag bis Freitag vor 14.00 Uhr wird die Ware normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert, sofern nichts anderes angegeben ist. Für bestehende Kunden können besondere Bedingungen gelten, z. B. feste Liefertage oder abweichende Bestellfristen. Gemäß der üblichen Praxis in der Branche behalten wir uns das Recht auf eine Über-/Unterlieferung der bestellten Menge um 10 % vor.
Bitte beachten Sie, dass für selbst entworfene Produkte längere Lieferzeiten gelten.
Die Gebühren für die Warenpaletten werden im Palettenpool erhoben oder bearbeitet. Wir behalten uns das Recht auf Inrechnungstellung von Warenpaletten vor, was nachträglich erfolgen kann.
Wir sind stets bestrebt, eine hohe Verfügbarkeit in unseren Lagern zu gewährleisten. Wir informieren Sie in Ihrer Auftragsbestätigung immer über die Verfügbarkeit und Lieferzeit. Es kann jedoch vorkommen, dass Ware ausgeht oder wir nicht die gesamte Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt liefern können. Um die Umwelt zu schonen, würden wir uns freuen, wenn Sie den Artikel bei Ihrem nächsten Auftrag bestellen. Wir können aber auch dafür sorgen, dass er geliefert wird, sobald er wieder verfügbar ist.
Wir tun alles, um fehlerhafte Kommissionierungen und Transportschäden zu vermeiden. Wir bitten Sie dennoch, die Waren bei der Entgegennahme zu kontrollieren. Teilen Sie dem Fahrer vor Ort eventuelle Schäden oder fehlende Produkte mit und nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf, um die Mängel zu beheben. Das gibt uns die Möglichkeit, den Mangel unverzüglich zu beheben.
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt. Wir vereinbaren dann, wann wir die Waren abholen können. Nach Prüfung der Reklamation wird der Betrag in der Regel innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben.
Wir behalten uns das Recht auf eventuelle Fehler in Preisangaben, Ausverkauf und auslaufende Artikel vor. Wir behalten uns das Recht vor, eventuelle Fehler zu beheben.
Hier können Sie auch unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen lesen.
Zuletzt geändert: 24.10.2023
Allgemeinen Verkaufsbedingungen finden Sie hier.